So nun möchtest du also auch etwas über die Erstellerin dieser Seite erfahren?

OK ein wenig werde ich dir von mir verraten aber nicht sehr viel.
"Frau" ist ja schließlich mit ein paar Geheimnissen viel interessanter *gg*

Geboren wurde ich im Jahr 1966 im Sternzeichen des Zwilling und höre im realen Leben auf den Namen Bettina.

Ich wohne in Magdeburg und bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern.
Mein Sohn ist 28 Jahre und meine Tochter 22 Jahre.

Da ich auf Grund meiner Krankheit eine Erwerbsunfähigkeitsrente bekomme, habe ich sehr viel Freizeit und diese verbringe ich fast immer vor dem PC. Hier surfe ich dann im Internet, spiele gerne Onlinegames, bastele ständig an meinen HP's rum, schreibe Tutoriale für PSP und bastele mit meinem heißgeliebten PSP 9.

Es gibt also immer was zu tun und so kann ich meine PC-Sucht wenigstens immer begründen ... lach

Wenn du noch mehr von mir erfahren möchtest, dann schreib mir doch einfach eine Mail