Im Sommer 2005 stieß ich über eine andere Webseite auf einen Link, der zu einer Bastelgruppe bei Yahoo führte. Ich meldete mich dort an und von diesem Augenblick an bin ich der Bastelei mit dem tollen Grafikprogramm Paint Shop Pro (kurz PSP) verfallen.

Ich hatte PSP schon ca. 2-3 Monate vorher aber wußte irgendwie nichts richtiges damit anzufangen.
In meiner 1. Bastelgruppe den PSP_Magics habe ich dann an Hand von verschiedenen Tutorials gelernt richtig mit dem Programm umzugehen und das basteln machte nun richtig Spaß. Dies war dann auch die 1. Gruppe, in der ich Moderatorin wurde. Leider wurde die Gruppe im Dezember 2006 aufgelöst.

In der 2. Gruppe den Only_Sign_Tags war ich von Anfang an Moderatorin und nach kurzer Zeit
stellv. Gründerin, da sie aus den Mitgliedern der 1. Gruppe entstand. Hier machte ich eigentlich fast alles alleine und fühlte mich nach ca. 1 Jahr aber ausgenutzt und entschloss mich den Posten dort niederzulegen um meine eigene Gruppe zu eröffnen. Nach einer kurzen Auszeit und Vorbereitungen für die neue Gruppe gründete ich dann im April 2007 meine Gruppe "Bastelerotik". Der Name bot sich an, da ich sehr gerne erotischere Tuben verbastele.

Am 21.03.2010 habe ich mich nach knapp 3 Jahren dazu entschlossen diese Gruppe zu schliessen.

Ich war dann von Januar 2010 bis April 2014 in der Gruppe "Tinkertwins". Leider ist die Chefin dort aber schwer erkrankt und die Gruppe lag schon fast 1 Jahr still und die Aktivierungsversuche durch andere Mitglieder brachte mir aber nicht mehr den bisherigen Spaß und so bin ich dort ausgetreten.

Seit 15.02.2013 bin ich nun in der Gruppe "Hearts of PSP" und dort macht es mir wieder richtig Spaß und seit Januar 2014 bin ich dort auch als Mod tätig und bin für die Wochen- und Monatsaufgaben und Wunschtuben zuständig.
Wer neugierig geworden ist und Spaß am Basteln mit PSP hat, ist dort herzlich willkommen
"Hearts of PSP"

 

Ich habe ja immer sehr die Leute bewundert, die die tollen Tuts zum basteln erstellen und hätte nie im Leben gedacht, daß ich sowas auch mal kann ... aber falsch gedacht. Seit ca. Januar 2007 schreibe ich nun auch selber Tutoriale für PSP. Damit die Bastler, die sich für meine Tuts interessieren auch immer gleich Bescheid wissen, wenn es was Neues von mir gibt, habe ich eine Tutorialgruppe gegründet, wo immer meine neuen Tuts durchgehen.

Möchtest du auch immer als 1. informiert sein, wenn es was Neues von mir gibt, dann melde dich
doch an

Klicken Sie hier, um bettis_tutorials beizutreten.
Klicke hier, um bettis_tutorials beizutreten.